SV Morsbach e.V. > Tennis

Aufstieg „aller“ Morsbacher Tennismannschaften

Die 4-er Mannschaft der Herren 50, die einzige Morsbacher Tennismannschaft im Wettbewerb, in der 3.Kreisklasse spielend, hat mit 8:0 Matchpunkten glanzvoll den Aufstieg geschafft. Nur 3 Matches mussten in den vier Begegnungen abgeben werden. Unter ihrem Mannschaftsführer Henning Wagner ließ die Mannschaft den Gegnern aus Hoffnungsthal, Nümbrecht, Voiswinkel und Rösrath keine Chance. Herzlichen Glückwunsch zu dem sportlichen Erfolg. Weiter so!

Viel Spaß beim Tenniscamp in Morsbach

Schon nach dem ersten erfolgreichen Tenniscamp-Samstag, Anfang Juli, freuten sich die Initiatoren auf die Fortsetzung am Samstag, den 20. Juli. Fast alle Kinder und Jugendliche, die beim ersten Mal dabei waren, kamen mit Feuereifer erneut auf die Anlage des Tennisclubs.

Die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer, Jugendwart Jürgen Schneider, Chris Bräer, unterstützt von Sylvia Matschke und weiteren Helfern, hatten wieder ein tolles Programm mit Spiel und Spaß für die interessierten Teilnehmer organisiert.

Hier ist ein gutes Stück Mitgliederwerbung und Nachwuchsförderung gelungen. Ziel fast erreicht. Eine Abschlussveranstaltung steht am 3. August noch an.

Wir trauern um unseren Sportkameraden

Frank Höfer

der am 7. Mai verstorben ist.

Die Tennisabteilung im SV Morsbach ist schockiert über den plötzlichen Tod unseres langjährigen Vereinsmitgliedes.

Alle, vor allem aber seine Mannschaftskameraden, haben Frank sehr geschätzt, der sich immer, zuletzt als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und als Sportwart, für den Verein eingesetzt hat.

Er wird uns allen fehlen!

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren

Abteilungsleiter:
Hans- Joachim Rosenbaum