VereinTischtennisFußballTennisGymnastik
TurnenLeichtathletikVolleyballSchachHandball
TanzsportLauftreffBadmintonTaekwondoSponsoren
www.netspione.de
Volleyball ist eine Mannschaftssportart aus der Gruppe der Rückschlagspiele, bei der sich zwei Mannschaften mit jeweils sechs Spielern auf einem durch ein Netz geteilten Spielfeld gegenüberstehen. Ziel des Spiels ist es, einen Ball ohne Hilfsmittel über das Netz auf den Boden der gegnerischen Spielfeldhälfte zu spielen.
 / Volleyball / Aktuelles / Nachwuchs
Abteilungsleitung
Abteilung
Aktuelles
Beachplatz Kurpark
Trainingszeiten
Spieltage
Spielberichte
Tabelle
Termine
Berichte / Events
Nachwuchs
Fotogalerie

Nachwuchs

An Alle!

Unsere Herrenmannschaft würde diese Saison in der Bezirksliga Turniere spielen. Leider fehlen uns noch einige Spieler, um eine komplette Mannschaft zu stellen. Wir suchen deshalb engagierte und sportbegeisterte Menschen, die diese Herausforderung mit uns teilen wollen, damit wir in der nächsten Saison wieder voll durchstarten können. Meldet Euch oder kommt einfach aufs Training!

Egal ob Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r), ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

 

Trainingszeiten siehe

Volleyball / Aktuelles / Trainingszeiten

KontaktImpressum / Datenschutz