VereinTischtennisFußballTennisGymnastik
TurnenLeichtathletikVolleyballSchachHandball
TanzsportLauftreffBadmintonTaekwondoSponsoren
www.netspione.de
Als Tanzsport betrieben werden unter anderem die lateinamerikanischen Töne, die Standardtänze, Rock 'n Roll und Boogie-Woogie sowie Orientalischer Tanz, Cheerleading, Hip-Hop,  Jazz und Modern Dance. Auf Tanzturnieren treten Einzeltänzer, Tanzpaare oder Tanzformationen gegeneinander an.
 / Tanzsport / Mini-Wolpis / Unser Team
Wolpertinger
Mini-Wolpis
Abteilungsleitung
Abteilung
Aktuelles
Bildergalerie
Bilder
Unser Team
Anfragen
Training

Unser Team

 

...diese Seite muss unbedingt überarbeitet werden.....

ein paar schöne alte Bilder von ehemaligen und noch aktiven Wolpertingern ....

Trainerinnen:

Name: Hiltrud Steckelbach

 

aktive Tänzer:

Name: Denis Uselli

Wie lange bist du schon dabei? 2 Jahre

Warum hast du Tanzen zu deinem Hobby gemacht? Wollte mal was neues ausprobieren und es hat mir so gut gefallen, dass ich es weiter machen wollte.

aktive Tänzerinnen:

Name: Justine Fischer

Wie lange bist du schon dabei? 5,5 Jahre

Warum hast du Tanzen zu deinem Hobby gemacht? Weil ich sehr gerne Sport mache und für mein Leben gerne tanze, habe ich tanzen zu meinem Hobby gemacht.

Name: Amna Pintol

Wie lange bist du schon dabei? 0,5 Jahre

Warum hast du Tanzen zu deinem Hobby gemacht? Weil´s mir Spaß macht! *g*

Name: Jennifer Czudnochowski

Wie lange bist du schon dabei? ca. 2 Jahre

Warum hast du Tanzen zu deinem Hobby gemacht? Weil ich gerne tanze und es mir Spaß macht

Name: Julia Ley

Wie lange bist du schon dabei? 0,5 Jahre

Warum hast du Tanzen zu deinem Hobby gemacht? Einfach nur so, weil das voll cool ist

Name: Carina Roth

Wie lange bist du schon dabei?

Warum hast du Tanzen zu deinem Hobby gemacht?

Name: Sonja Kötting

Wie lange bist du schon dabei? 0,5 Jahre

Warum hast du Tanzen zu deinem Hobby gemacht? Weil tanzen für mich alles bedeutet!

KontaktImpressum / Datenschutz