VereinTischtennisFußballTennisGymnastik
TurnenLeichtathletikVolleyballSchachHandball
TanzsportLauftreffBadmintonTaekwondoSponsoren
www.netspione.de
Taekwondo ist ein koreanischer Kampfsport und steht für Fuß (Tae), Faust (Kwon) und der Weg des Geistes (Do). Die Taekwondo-Technik ist sehr auf Schnelligkeit und Dynamik ausgelegt, was nicht zuletzt durch den Wettkampf bedingt ist.
 / Taekwondo
Abteilungsleitung
Personal
Training
Galerie
Downloads
Links

NEWS

Taekwondo-Training mal anders

 

Am 11.09.2018,

ging es für das Erwachsenentraining des Taekwondo Morsbach auf den Sportplatz der Hahner Straße.

Das Training wurde mit einem Aufwärm- Fußballspiel angefangen, anschließend ging es zum Lauftraining und zum Stretching.

Natürlich wurde auch Taekwondo gemacht, Faust und Kick- Techniken wurden von einem unserer Trainier Alexander Hombach vorgeführt und erklärt.

Anschließend wurden die erklärten Techniken von der gesamten Gruppe durchgeführt.

Der ganzen Gruppe hat es viel Spaß gemacht und ein Training auf dem Sportplatz wird schnellstmöglich wiederholt!

KontaktImpressum