VereinTischtennisFußballTennisGymnastik
TurnenLeichtathletikVolleyballSchachHandball
TanzsportLauftreffBadmintonTaekwondoSponsoren
www.netspione.de
Taekwondo ist ein koreanischer Kampfsport und steht für Fuß (Tae), Faust (Kwon) und der Weg des Geistes (Do). Die Taekwondo-Technik ist sehr auf Schnelligkeit und Dynamik ausgelegt, was nicht zuletzt durch den Wettkampf bedingt ist.
 / Taekwondo
Abteilungsleitung
Personal
Training
Galerie
Downloads
Links

NEWS

Abschlusstraining

 

Am 21.12.2018 trafen sich die Mitglieder der Abteilung Taakwondo des SV 02/29 Morsbach e.V., zum letzten Training des Jahres. Das Training wurde locker gehalten, so war es allen anwesenden frei im traditionellen Dobock oder in normalen Trainingsanzügen zu kommen. Das Trainingsjahr 2018 wurde mit Kakao, Lebkuchen und Spekulatius gebührend verabschiedet, so gab es für alle Mitglieder des Vereins auch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

 

Der SV 02/29 Morsbach e.V. Abteilung Taekwondo wünscht allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

KontaktImpressum